COACH TO GO Buchreihe von Veit Lindau + GiVEAWAY

⇒enthält Werbung⇐

Ich hab dir bereits vor einigen Wochen von der COACH TO GO Reihe von Veit Lindau vorgeschwärmt. Die Buchreihe besteht aus vier Taschenbüchern:
.

ERFOLGSBOOSTER – SELBSTLIEBE – REICHTUM – OPUS

.
Kleine Büchlein die du nicht nur lesen, sondern auch die Übungen darin machen solltest. Veit Lindau versteht es wie kein Zweiter, auf einfache Weise schon innerhalb der ersten Seiten zu motivieren.

„Wenn du es nicht einfach erklären kannst, hast du es selbst nicht verstanden“ so lautet ein Zitat von Albert Einstein. Veit Lindau hat offensichtlich verstanden worum es geht und kann es deshalb auch so verständlich wiedergeben. Was mir an der Buchreihe so gut gefällt ist nicht nur WAS der Autor schreibt, sondern auch WIE. Durch den Schreibstil fühlst du dich persönlich angesprochen, fast wie bei einem Vier-Augen-Gespräch.

Jedes der Bücher enthält ein Passwort für den Online Zugang. Dort erwartet dich noch mehr Inspiration und Motivation in Form von Live-Mitschnitten, Worksheets und Meditationen.

Ich finde die Bücher wirklich großartig und hilfreich. Genau deshalb habe ich mir gemeinsam mit Weltbild überlegt, die COACH TO GO Reihe zu verlosen. Du hast also die Chance, alle vier Bände der COACH TO GO Reihe zu gewinnen.

Bei Weltbild.at sind alle Bücher von Veit Lindau erhältlich, also auch „Werde verrückt“, „Seelengevögelt“ und „Omega“. Ebenso wie meine anderen Lieblingsbücher für ein positives Mindset – The Secret und Wie du kriegst, was du brauchst, wenn du weißt, was du willst.


.

COACH TO GO – GiVEAWAY

.
Teilnahmebedingungen und Infos:

– Das Gewinnspiel läuft ab jetzt bis 15. November 2017

– Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

– Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der in Österreich oder Deutschland wohnhaft ist.

– Es kann nur ein Gewinner ermittelt werden.

– Der Gewinner wird am 16. November benachrichtigt. Sollte sich dieser nicht binnen vier Tagen mit Angabe seiner Adressdaten melden, ist der Gewinn ungültig und ein neuer Gewinner wird ermittelt.

 

a Rafflecopter giveaway

Diese Verlosung entstand
in freundlicher Kooperation mit Weltbild.at*

Viel Glück!

7 Comments

  • bettina sagt:

    ah sehr interessant! von den veit lindau-büchern hab ich schon viel positives gehört 🙂

  • Falko sagt:

    Liebe Tina,
    gerne würde ich mich von den laudierten Werken des renommierten Redners und Autors nachhaltig motivieren und inspirieren lassen!
    Herzliche Grüße
    Falko

  • Sandra Scholl sagt:

    Ich versuche sehr gerne mein Glück 🙂

  • Nadine B. sagt:

    Ich habe die Bücher „Heirate Dich Selbst.“, „No Prblem!“ „Liebe Radikal“ von Veit Lindau innerhalb weniger Tage verschlungen. Lesen war schon immer eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Ich leide seit vielen Jahren an einer Persönlichkeitsstörung und Depressionen, was mir leider auch dieses Hobby erschwert, da ich mich auf längere Texte nur schwer konzentrieren kann. Durch seinen lockeren, witzigen und knallhart ehrlichen Schreibstil schafft er es dennoch immer wieder meinen Antrieb zu steigern und meine Laune zu bessern. Die Bücher lassen sich leicht mich lesen und schaffen es sehr oft mich ins Hier und Jetzt zu holen. 🙂

  • Andrea Odörfer sagt:

    Die Buchreihe hört sich sehr interessant an. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne. Liebe Grüße, Andrea

  • Jen sagt:

    Ich wäre wahnsinnig dankbar diese Bücher mein eigen nennen zu dürfen, um weiter zu wachsen. Ich habe bereits „Heirate dich selbst“ von Veit gelesen, was mir eine große Hilfe war. Diese kleinen Exemplare kenne ich noch nicht und würde das hiermit gerne ändern 🙏🏻
    Danke für das Gewinnspiel.

  • Stefanie sagt:

    Die Titel klingen sehr interessant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.