Buchtipp: Wie The Secret mein Leben veränderte

The Secret war eines der ersten Bücher, über die ich hier auf meinem Blog geschrieben habe. Das Buch ist für mich etwas ganz besonderes und hat regelrecht Suchtfaktor. Ich lese es jedes Jahr und habe mir auch alle Nachfolge-Bücher gekauft. The Secret – The Hero – The Magic – The Secret „Das Praxisbuch“… und natürlich die DVD zum Buch.

Es ist also keine große Überraschung, dass ich auch mehr über das neueste Projekt von Rhonda Byrne erfahren wollte. Mir war sofort klar, dass dieses Buch Teil meiner Sammlung werden musste.

Nachdem The Secret so ein Erfolg war, haben viele Leser ihre Erfahrungen online geteilt. Daraus entstand dann schließlich die Idee zu diesem Buch.
:

Wie the Secret mein Leben veränderte – Inhaltsangabe:

.
Wundervolle Erfolgsgeschichten vom Gesetz der Anziehung. Seit zehn Jahren begeistert Rhonda Byrne mit »The Secret« Millionen von Lesern. Das Buch gilt als moderner Klassiker der spirituellen Literatur, das zahllosen Menschen Erfolg, Erfüllung und Glück gebracht hat. »Wie The Secret mein Leben veränderte« versammelt authentische, herzerwärmende und motivierende Geschichten aus dem wahren Leben, die zeigen, wie »The Secret« den Alltag ganz normaler Menschen zum Positiven gewandelt hat. Ob Beziehungen, Gesundheit, Liebe, Familie oder Karriere – die Geschichten zeigen immer wieder aufs Neue, dass die Lehren aus »The Secret« in verschiedensten Lebensbereichen zu wahrer Erfüllung führen und die Existenz auf faszinierende Weise in etwas Wunderbares und Großartiges transformieren können. Jeder Mensch ist befähigt, das Leben seiner Träume zu leben! Lass auch du dich inspirieren!
.

Mein persönliches Fazit:

.
Schon bei den ersten Geschichten hatte ich Gänsehaut. Ich wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen, habe mich aber dazu entschieden, das Buch nicht auf einmal zu lesen. Viel lieber war es mir, jeden Abend einige Geschichten zu lesen.

Die Geschichten sind kleine ergreifende Momente. Jede der Geschichten hat mich ergriffen. Die Eine mehr, die Andere weniger. Aber jede zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht.

Ohne auch nur allzu viel selbst zu schreiben, ist Rhonda Byrne mit diesem Buch das nächste Meisterwerk gelungen. Alle die The Secret bis dahin nicht verstanden oder falsch angewandt haben, werden nach diesem Buch wissen, wie es funktioniert.
.

Empfehlungstipp:

.
Die gesamte Secret-Reihe kann ich jedem empfehlen. Wenn du also dein Leben verbessern möchtest, positive Gedanken und Situationen in dein Leben bringen möchtest, dann ist dieses Buch das richtige für dich!

*Rezensionsexemplar!
Verlag Arkana
ISBN 9783442342181

 

.
Hast du The Secret schon gelesen oder ein anderes Buch der Reihe?

1 Comment

  • Marina sagt:

    The Secret kenne ich wirklich schon sehr lange! Dieses hier lese ich gerade und lasse mich von all den tollen Geschichten motivieren 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.