Blue Denim, Longsleeve und Cardigan – Warm eingepackt in den Herbst!

Blue Denim ist einfach ein All-Time Fashion Trend und sein wir uns mal ehrlich, es gibt doch nichts bequemeres als Jeans. Und auch wenn ich immer behaupte, der Cardigan ist ein Must Have dieses Herbstes, ist es doch viel mehr so, dass ein Cardigan einfach immer tragbar ist. Früher hat man halt einfach Weste dazu gesagt.

Takko Fashion Post

Ein Cardigan kann unter dicken Jacken getragen werden und ebenso über dünne oder warme Longsleeve Shirts. Jetzt, wo wir uns gerade erst über den Herbstanfang „freuen“ durften, gibt es auch gleich ganz unangenehme Temperaturen. Heute haben wir nur 12 Grad. Gratis gibt es dazu noch ununterbrochen Regen und Wind. Schön, der Herbst oder wie seht ihr das?

Fashion Post Takko

Und weil es jetzt schon recht kühl ist, aber an manchen Tagen doch noch die Sonne durchkommt, ist der Cardigan einfach das perfekte Kleidungsstück. In meinem heutigen Outfit kombiniere ich ihn mit dem Blue Denim All-Time Trend und schicken, warmen Boots.

Takko Fashon Post I

Ohrstecker – Takko*
Statementkette – Takko*
Longsleeve Shirt – Sue H.
Cardigan – Takko*
Jeans – Orsay
Stiefel – Sas
Clutch – P….S….Fashion

Fashion Post Takko I

Farblich, finde ich, passt das Alles ganz gut zusammen, aber wie gefällt euch meine Blue Denim – Cardigan – Longsleeve Kombination?

 

13 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.