Blog des Monats – Vote für deinen Favoriten

Heute startet mein erster „Blog des Monats“ Beitrag. Ihr dürft euch die Blogs genauer ansehen und für euren Favoriten voten. Der Blogger, welcher die  meisten Stimmen erhält, gewinnt ein Interview. In diesem Interview könnt ihr euren Favoriten besser kennen lernen. Präsentiert wird das Ganze unter „Frühstück mit …“ am jeweiligen Monatsende.

Blog des Monats Februar

Welcher dieser Blogs gefällt euch am Besten?
Welchen Blogger möchtet ihr in meinem Interview gerne genauer kennenlernen?

Beautiful Fairy

Beautiful Fairy ist ein Fashion und Lifestyleblog, den es nun seit etwas mehr als zwei Jahren gibt. Ich zeige dort nicht nur meine Outfits, sondern schreibe auch über das Thema Beauty und Lifestyle. Zum Bereich Lifestyle zählen die Themen, die mich in meiner Freizeit beschäftigen, wie z.B. Fitness, Food und seit kurzem Interior.

Linsenspiel

Mein Blog Linsenspiel dreht sich hauptsächlich um Mode und meinen Stil, allerdings findet man auch immer mal wieder Make-up Tutorials oder leckere Rezepte. Da ich ein so vielfältiger Mensch bin und gerne alles mit meinen Lesern teilen möchte, konnte ich mich einfach nicht nur auf ein Thema beschränken! Linsenspiel gibt es nun schon 1 Jahr und es ist zu meinem größten Hobby, meiner Leidenschaft geworden! Linsenspiel ist mein Herz.

When Anna

Ich heiße Anna-Lena, bin 20 Jahre alt und blogge nun schon seit August 2015. Auf meinem Blog When Anna dreht es sich hauptsächlich um Mode, Essen, Lifestyle, Kosmetik und noch ein paar persönliche Dinge über mich. Das Bloggen ist für mich in den letzten Monaten eine wahre Leidenschaft geworden und ich hoffe, dass diese Leidenschaft bestehen bleibt.

The Simple Mess

Auf TheSimpleMess dreht sich alles Rund um Beauty- Fashion- und Lifestylethemen. Hier findet ihr unter anderem Produktreviews, Outfitpostings, Rezepte und Reiseberichte. Mit meiner kürzlich gestarteten Kolumne „Anektdoten einer Singlefrau“ lasse ich euch außerdem ganz unverblümt an meinem Singledasein teilhaben. Für die nötige Abwechslung ist somit gesorgt.

the urban slang

Wir sind Zwillingsschwestern aus Hannover, 23 Jahre alt und bloggen seit Oktober 2014 auf TheUrbanSlang, also seit knapp eineinhalb Jahren. Wir hatten schon früher in der Schulzeit Blogs, aber haben das leider nie durchgezogen und uns später darüber geärgert, da es nun schön wäre sich alte Posts von vor 5 Jahren mal anzusehen. Diesmal wollen wir am Ball bleiben! Es macht uns unheimlich viel Spaß! Wir bloggen über alles was uns inspiriert, hauptsächlich aber über Fashion und Beauty, öfters auch über unsere Reisen. Und wir haben durch das Bloggen auch die ein oder andere Freundschaft geschlossen. Sowas schweißt zusammen 🙂

 

So, nun seid ihr gefragt und dürft eure Stimme abgeben:

VOTING BEENDET! Euer Favorit ist der Blog Linsenspiel!

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.