Bling-Bling Handyhalter aus Chipsdosen basteln

Pringles schmecken nicht nur gut, die Dosen eignen sich auch hervorragend zum basteln. Egal ob Lampe, Stiftehalter, Schmuckständer oder Handyhalter, mit den Pringles-Dosen kann man sich so einiges einfallen lassen.

Über die Feiertage und Silvester haben sich bei mir so einige Chips-Dosen angesammelt, deshalb starte ich hiermit mein Chips-Dosen-DIY-Projekt. Als Erstes habe ich eine Handyhalterung versucht. Es war eigentlich kaum Arbeit und den nötigen Bastelbedarf hatte ich auch zu Hause.

Handyhalter

Was ihr dafür braucht?

1 Chipsdose

1 Pinsel

1 Acryl-Farbe Kupfer

1 Acryl-Farbe Gold

1 Säge (feinzahnig)

1 Farbspray (weiß)

1 Kleber

1 Strassnetz oder einzelne Strasssteine

und 1 Schere zum zuschneiden

Hier seht ihr die einzelnen Schritte:

Bastelanleitung

Handyhalter

TIPP:

Nach dem ansprayen der Dose einfach ein paar Stunden im Freien stehen lassen, damit der intensive Geruch verfliegt. Mit dem weiteren Schritt warten bis die Farbe völlig trocken ist.

Ich hoffe, dass euch mein Handyhalter genauso gut gefällt und wünsche euch viel Spaß beim ausprobieren!

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.