Preisgekrönte Beauty Innovation: Der Regulatpro® Hyaluron Drink im Test*

⇒enthält Werbung⇐

Der Beauty-Drink Regulatpro® Hyaluron von Dr. Niedermaier® ist nicht nur preisgekrönt, sondern auch in aller Munde. Im April wurde das Beauty Produkt mit dem Wellness & Spa Innovation Award ausgezeichnet. Es gibt kaum noch ein Magazin oder einen Blog der nicht darüber berichtet. Alleine schon deshalb wollte ich das Produkt, gemeinsam mit dem Regulat® Magic Mousse zur äußeren Anwendung, selbst ausprobieren und euch berichten, was an all dem guten Feedback dran ist.

Der Regulatpro® Hyaluron Drink wurde mir zum testen zur Verfügung gestellt.

Das Magic Mousse habe ich täglich angewandt und euch bereits davon berichtet. Es ist ein tolles Produkt, das hält was es verspricht und dabei noch extrem gut riecht. Ehrlich! Der Duft hat direkt eine entspannende Wirkung. Aber mehr über das Magic Mousse könnt ihr hier  nachlesen!
.

Der Beauty-Drink Regulatpro® Hyaluron von Dr. Niedermaier®

Der Beauty-Drink enthält hochwertige Inhaltsstoffe. Wasser, Kaskadenfermentiertes Konzentrat aus Wasser, Zitronen, Datteln, Feigen, Walnüssen, Sojabohnen, Kokosnüssen, Zwiebeln, Glycerin (pflanzlich), Sellerie, Sojasprossen, Acerolaextrakt, Artischocken, Erbsen, Hirse, Kurkuma. Weitere Inhaltsstoffe sind Konzentrate aus Pflaumen, Schachtelhalmen und Birnen, sowie L-Ascorbinsäure, Zinkgluconat, Hyaluronsäure, Kupfersulphat und D-Biotin.
.

L-Ascorbinsäure, Hyaluronsäure, Zink, Kupfer – Einsatz & Wirkung

L-Ascorbinsäure (Vitamin C) unterstützt die Haut bei Narbenheilung, verringert Fältchen, schützt die Haut vor freien Radikalen und bringt ihr ein frischeres Aussehen.

Hyaluronsäure ist ein wichtiger Bestandteil des Bindegewebes. Es gilt als Anti-Aging Mittel schlechthin, schenkt der Haut mehr Spannkraft, wirkt glättend und aufpolsternd und fördert dadurch ein jüngeres aussehen.

Zink genießt den Ruf eines wahren Wundermittels gegen Haut-, Haar- und Nagelprobleme. Die Nägel werden durch Zink gekräftigt und auch Haut und Haar erhält mehr Sprungkraft und Festigkeit.

Kupfer und Vitamin C tragen zu einem normalen Energiestoffwechsel bei. Zudem sind beide an einem optimalen Eisentransport und der Eisenaufnahme beteiligt.
.

REGULATESSENZ – The Health and Beauty Code

Auf www.regulat-beauty.com wird das Produkt und die einzigartige Regulatessenz, wie folgt beschrieben:

„Das Geheimnis der unvergleichbaren Wirkkraft von Regulat® Beauty und Regulatpro® Hyaluron liegt in der multifunktionalen Wirkung der weltweit einzigartigen Regulatessenz.

Jeder Körper hat sein individuelles Anti-Aging Konzept in seinen Zellen als Code hinterlegt. Dieser Code ist der Schlüssel für ewige, jugendliche Schönheit und ein langes, gesundes Leben. Den Code aufrechtzuhalten ist unsere biochemische Herausforderung. Unser Organismus wird daher gefordert, in jeder Sekunde millionenfache Regulierungsfunktionen zu leisten, um in Balance zu bleiben und um dem natürlichen Alterungsprozess entgegenzuwirken.

Die patentierte Kaskadenfermentation liefert die Patentlösung, um den Health and Beauty Code aufrecht zu erhalten! Sie vereint die geballte Kraft der Natur mit hochinnovativer Wissenschaft. Durch das hochkomplexe Fermentationsverfahren werden die wertvollsten Schätze der Natur in feinmolekulare Bestandteile aufgeschlüsselt und in komprimierter, flüssiger, bioverfügbarer Form zur Verfügung gestellt.
Durch die Zuführung der einzigartigen REGULATESSENZ erhält der Körper Impulse zur Aufrechterhaltung seiner Verjüngungskräfte und findet in seine jugendliche Kraft und Schönheit zurück.“
.

Anwendung/Einnahme:

Einmal täglich ein Fläschchen (20ml) unverdünnt auf nüchternen Magen trinken. Den Beauty-Drink vor dem Schlucken ein paar Sekunden im Mund behalten. Im Anschluss ein Glas stilles Wasser nachtrinken. Der Hyaluron-Drink schmeckt leicht bitter.
.

.

Regulatpro® Hyaluron im Test/Inhaltsstoffe im Check:

Obwohl die Inhaltsstoffe für die meisten Menschen unbedenklich sind, traute ich mich wegen meiner Histaminintoleranz kaum das Produkt zu probieren. Das fand ich echt schade, weil ich mich wirklich darauf gefreut habe, aber es sind mir im Produkt einfach zu viele histaminhaltige Inhaltsstoffe enthalten. Zitronen, Feigen, Walnüsse, Sojabohnen, Erbsen, Pflaumen und Birnen sollte ich eher meiden. Wer keine Histaminintoleranz hat und auch gegen keines dieser Obst- und Gemüsesorten allergisch ist, für den sollte das Regulatpro® Hyaluron unbedenklich sein.

Umso mehr hat sich eine Freundin darüber gefreut, da sie nun das Produkt an meiner Stelle testen durfte.

Das Regulatpro® Hyaluron sollte man auf jeden Fall regelmäßig für einen längeren Zeitraum trinken. DENN die Veränderung setzt erst nach den ersten 14 bis 20 Tagen ein.

Nach 30 Tagen berichtete meine Freundin von weniger brüchigen Fingernägeln, von schöneren und gesünder aussehenden Haaren, einem gewissen Glow und einer Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens.

Ob das Wohlbefinden tatsächlich am Anti Aging Beauty-Drink liegt oder an den herrlichen Sommertemperaturen und ihrem Urlaub darauf will sie sich nicht festlegen. Da im Sommer die Haare aber für gewöhnlich strapazierter aussehen, ist sie sich hierbei sicher, dass die Spannkraft und der Glanz mit dem Beauty-Drink zu tun haben.

Auch kleinere Fältchen sind weniger geworden. Ein besseres Bindegewebe ist ihr aber nicht aufgefallen. „Die Cellulite ist genauso ausgeprägt wie vorher“ sagt sie. Sie will nun noch weitere Fläschchen trinken und schauen, ob denn auch das Bindegewebe mit der Zeit besser wird. Laut Hersteller baut sich das Hyaluron im Körper optimal ab einer Einnahme von 30 Fläschchen (30 Tage) auf. Um die besten Ergebnisse zu erzielen wird eine Kurdauer von 60 Tagen empfohlen.
.

Wo gibt es den Regulatpro® Hyaluron Drink zu kaufen?

Online im Regulat Shop oder in ausgewählten Kosmetikshops.
.

Und ich finde es immer noch Schade, dass ich das Produkt nicht selbst testen konnte. Ich habe zwar glücklicherweise noch keine Falten, aber meiner Haut und meinem Haar hätte es sicher gut getan. Ich finde, dass diese Beauty-Neuheit wirklich vielversprechend klingt und schließlich war ich auch mit dem Regulat® Magic Mousse sehr zufrieden und zähle es mittlerweile zu meinen Top 5 Beauty-Produkt-Favoriten. Ich trainiere in den letzten Wochen vor allem meine Beine und benutze auch das Magic Mousse täglich. Eine Verbesserung des Bindegewebes kann ich deutlich erkennen. Das wird in erster Linie am Training liegen, aber das Mousse zeigt sicherlich auch Wirkung und wie sagt man so schön „Die Mischung macht’s“!

.

*Der Regulatpro® Hyaluron Beauty Drink wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Meine persönliche Meinung bzw. die Meinung der Testerin wird dadurch nicht beeinflußt.
.

Habt ihr schon einmal einen Beauty-Drink bzw. Hyaluron Drink probiert? Was ist eure Meinung zu solchen Produkten und würdet ihr so preisgekrönte Beauty Innovationen selbst ausprobieren wollen?

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.