Beauty Produkte im Check: Heilerde Gesichtspflege, Haaröl & Hydrogel-Masken

Beauty Produkte im Check! Heute möchte ich euch von meinen Erfahrungen mit Luvos® Heilerde Gesichtspflege, Chiara Ambra® Hydrogel-Masken und dem Londa Professional Haaröl erzählen.

*Die Produkte wurden mir von den jeweiligen Firmen zum testen,
als kostenlose PR Samples zugeschickt.

.

Von Luvos® habe folgende Produkte getestet:

– Luvos® Waschcreme
– Luvos® med Akut-Serum
– Luvos® Handbalsam
– Luvos® Feuchtigkeits-Maske mit Heilerde und Mandelöl


.

Das finde ich gut:

Die Inhaltsstoffe in den Produkten sind laut Codecheck.info alle unbedenklich. Das finde ich sehr gut. Leider ist das in Pflegeprodukten viel zu selten der Fall. Das Handbalsam fühlt sich gut an und auch die Feuchtigkeits-Maske hält was sie verspricht.
.

Das finde ich nicht so gut:

Nach der Waschcreme hat sich meine Haut leider total ausgetrocknet gefühlt. Erst durch die Maske hat es aufgehört zu spannen. Das Akut-Serum hat einen unangenehmen Geruch. Da es aber für Akut-Fälle und Neurodermitis ist, denke ich, dass man da vom Geruch absehen kann. Die optische Aufmachung der Produkte finde ich nicht so gut, denn das verstaubte Image von Heilerde Kosmetik wird mit diesen Farben und dem Design leider nur verstärkt. Es lohnt sich einen zweiten Blick zu riskieren und dafür genauer auf die Inhaltsstoffe zu achten.
.

Haben mich die Produkte überzeugt?

Ja, zumindest die Feuchtigkeits-Maske und auch das Luvos® Handbalsam.

.

Von Chiara Ambra® habe ich folgende Produkte getestet:

– straffende Hydrogel Augenmaske
– schwarze Hydrogel Gesichtsmaske


.

Das finde ich gut:

Die Maske sieht echt lässig aus und ist auf jeden Fall etwas besonderes. Auch der Duft der Produkte ist wirklich angenehm. Die Augenmaske hinterlässt ein angenehmes Gefühl.
.

Das finde ich nicht so gut:

Schon das Auspacken der Gesichtsmaske hat sich als recht schwierig herausgestellt. Die Maske rollte sich in der Verpackung zusammen und war so klitschig, dass man diese kaum aus der Packung bekam. Auch auf dem Gesicht rutschte sie ständig hinunter. Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich so gehört oder ob es sich gerade bei meinem Produkt um einen Verpackungsfehler handelt, denn die Maske war auf beiden Seiten rutschig und voller Gel.
.

Haben mich die Produkte überzeugt?

Wirklich überzeugt hat mich keines der Produkte. Vielleicht hätte ich eher die Chiara Ambra® Bubble Tuchmaske mit Bambus-Aktivkohle und Gurke oder die grüner Tee Feuchtigkeits-Vliesmaske testen sollen.

.

Von Londa Professional habe ich folgendes Produkt getestet:

– Velvet Haaröl


.

Das finde ich gut:

Das Öl hat nur einen milden Geruch! Besonders bei Haar- und Gesichtspflege Produkten ist mir das wichtig, weil ich sehr geruchsempfindlich bin. Empfohlen werden 1–2 Pumphübe um das Öl gleichmäßig auf den mittleren Längen und den Spitzen des feuchten Haares, zu verteilen. Mehr würde ich tatsächlich nicht nehmen. Die Haare sehen dadurch etwas geschmeidiger und gesünder aus.
.

Das finde ich nicht so gut:

Habe nichts entdeckt, was mir an dem Produkt nicht gefällt. Das Produkt hat mich also überzeugt!
Von mehr als max. 2 Pumphüben würde ich aber abraten.

*enthält PR SAMPLES
.

Welches Produkt würde dich interessieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.