Balea Stylingprodukte für die Haare

Im neuen Jahr präsentieren sich die Balea Haarstylingprodukte in einem überarbeiteten Design. Modern, farbenfroh und innovativ reihen sich die Stylingprofis, die zuvor unter dem Namen Balea Trend it up bekannt waren, in die Regale der DM Märkte ein.

Für noch mehr Leistung im Bereich Haarstyling gibt es die neuen Produkte  Anti-Frizz Volumenspray, die Lockenlotion und die Quick-Dry Föhnlotion.

Balea

Der Anti-Fizz Spray ist aber nicht das einzige Produkt für mehr Volumen. Der Spray sorgt für pflegenden Schutz vor Frizz und fliegendem Haar und dass eure Haare noch mehr Volumen bekommen. Der Balea Volumen Puder sorgt für ein perfektes Finish und für sofort sichtbaren, langanhaltenden und extrastarken Halt mit besonderem Format! Voluminöses Haarspray sorgt nicht nur für Volumen, sondern auch für einen schönen Glanz-Effekt und einem angenehmen Vanille-Duft.

Volumen

Vielleicht kennt ihr das auch, ihr traut euch zwar nicht euren Haarschnitt oder die Farbe drastisch zu verändern, aber wollt dennoch nicht Tag ein, Tag aus die selbe Frisur tragen. Wenn es die Zeit erlaubt, mache ich mir total gerne Locken. Entweder mit meinem uralten Lockenstab, den Heizwicklern oder mit den bunten Curlformers. So sehen sie immer anders aus.

Für ein Lockenstyling bietet die Balea Haarstylingpalette zwei Produkte. Die Balea definierende Lockenlotion und das Locken-Mousse. Die Lotion sorgt für Glanz und  definierte Locken ohne Frizz. Sie verwandelt krause und widerspenstige Haare in seidige, definierte Locken mit Sprungkraft. Das Mousse sorgt für voluminöse Locken, leichte Kämmbarkeit und enthält einen angenehmen Vanille-Duft. Außerdem schützt es das Haar mit UV-Filter und Provitamin B5.

Locken

Und Falls es doch mal schneller gehen muss vom Styling her, dann bleibe ich bei meinen glatten Haaren und achte nur darauf, dass diese so gepflegt wie möglich sind. Dass die Haare nicht zu krause sind und auch nicht fliegen.

Der Glattspray sorgt für tagelang glattes Haar – bis zur nächsten Wäsche und eignet sich auch perfekt für Sleek-Looks. Ein Collagen-Pflegekomplex stärkt und schützt die Haarfasern. Der Haarlack sorgt für windresistenten Halt, fixiert die Haare und schützt durch UV-Filter und Provitamin B5.

Die Matt-Paste gibt dem Haar ein mattes Finish und ist leicht auswaschbar. Vor allem Beach-Looks lassen sich ideal damit stylen. Der partyresistente Stylingkleber sorgt für ein extra langanhaltendes Styling und ist wasserfest.

Glatt

Der hitzeschutz Spray ist ideal bei der Verwendung von Föhn, Glätteisen und Lockenstab. Der Spray schützt vor Austrocknung und Hitzeschäden und bietet einen Hitzeschutz bis 220 Grad. Das Haarparfum im Handtaschenformat neutralisiert schlechte Gerüche und sorgt für einen Frische-Effekt durch Blumenduft.

Der Föhnspray beschleunigt die Trockenzeit beim Föhnen, pflegt mit Panthenol, spendet Glanz und sorgt für leichte Kämmbarkeit.

Das Trockenshampoo ist perfekt, wenn man mal eben keine Zeit hat für eine Haarwäsche. Gerade bei langen Haaren kann das ja ziemlich zeitaufwändig sein. Weniger die Haarwäsche, als die Föhnprozetur. In Sekunden werden die Haare wieder frisch, erhalten neue Griffigkeit und voluminöse Fülle. Der ungebremste Xtreme-Styler klingt beinahe schon gefährlich ist aber ein tolles Stylingprodukt. Trocknet schnell, ist leicht auszubürsten, ist feuchtigkeitsspendend und sorgt für Multidimensionalen Halt.

Pflege

Ich finde vor allem das Trockenshampoo, das Volumenpuder, den Glattspray und die Stylingprodukte für Locken interessant. Auch die farbenfrohe Aufmachung finde ich gelungen.

Habt ihr schon eines dieser Produkte verwendet? Welches wäre das Produkt eurer Wahl?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.