BAHAR WHITE Kulturbeutel von TAHTI BAGS + Giveaway

Werbung//

BAHAR WHITE ist ein handgefertigter Kulturbeutel in modernem Design. Den stylishen Kosmetikbeutel kannst du auch unterwegs nutzen, um deine Pflegeprodukte gut aufzubewahren. Die Maße des Täschchens sind B: 27cm, H: 17cm. Also perfekt, um Haarpflegeprodukte, Kosmetik und Make-up zu verstauen. Mir gefällt die Tasche so gut, dass ich sie auch als Clutch zu einem Alltagslook tragen würde. Platz genug für Geldbörse, Schlüssel, Handy und Co. ist auf jeden Fall vorhanden.

Der Bahar White Kulturbeutel besteht aus hochwertigem Gobelin mit grafischem Muster in klassischem Schwarz/Weiß und einem Boden aus robustem, cognac-braunem Lederimitat. Innen ist sie außerdem mit einem schwarzen Baumwollfutter versehen.
.

Taschen von TAHTI Bags

.
Auf TAHTI Bags bin ich schon im letzten Jahr auf der Seite Numade gestoßen. Numade ist eine Online Präsentationsplattform. Hier kannst du ua. in den Kategorien Fashion, Living und Paper stöbern und kreative Designs entdecken. TAHTI bags & accessories wurde im Sommer 2015 von der Designerin Tanja gegründet. Die Idee dahinter ist Taschen zu entwerfen, die praktisch, zeitlos und vielfältig einsetzbar sind und das Ganze soll schließlich auch noch fair produziert sein.

Direkt bei TAHTI Bags kannst du schicke Schultertaschen, Turnbeutel, Rucksäcke, Kosmetikbeutel, Clutches und einen super stylishen Fransen-Anhänger shoppen.

Ich hab mir überlegt diesen Kulturbeutel mit ein paar Produkten zu befüllen und zu verlosen.

Zum schicken Täschchen gibt es eine Körperlotion von Salthouse und ein Schmuckset von Takko. Die Körperlotion ist eine wirkaktive Totes Meer Salz Mineralienpflege für gesunden Hautschutz. Auch für Problemhaut geeignet. Das Schmuckset besteht aus einem Ringset und einem Paar Ohrringen in Silber-Optik. Das Ringset besteht aus vier Ringen.

Teilnahmebedingungen und Infos:

– Das Gewinnspiel läuft ab jetzt bis 13. Dezember 2017

– Eine Barauszahlung des Gewinnes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

– Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der in Österreich oder Deutschland wohnhaft ist.

– Es kann nur ein Gewinner ermittelt werden.

– Der Gewinner wird am 14. Dezember benachrichtigt. Sollte sich dieser nicht binnen vier Tagen mit Angabe seiner Adressdaten melden, ist der Gewinn ungültig und ein neuer Gewinner wird ermittelt.

a Rafflecopter giveaway

Das ist in diesem Jahr meine letzte Verlosung direkt auf dem Blog! Es gibt aber auch auf Instagram noch einmal eine kleine Verlosung! Wenn du diese nicht verpassen möchtest, schau vorbei oder folge mir auf Instagram.

*Die Produkte wurden mir als kostenlose Samples
von den jeweiligen Firmen zur Verfügung gestellt.

Viel Glück!

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.