Aus ALT mach NEU – DIY Tasche!

Diese Tasche habe eigentlich nur einmal getragen und das ist ewig her. Vor etwa zehn Jahren brauchte ich eine kleine Tasche für einen Ball und habe mir die günstigste gekauft, da ich mir sicher war, dass ich eine Umhängetasche in klein nie wieder tragen werde, es sei denn, ich gehe wieder auf einen Ball. Auf Bällen war ich zwar wieder, aber die Tasche liegt seither trotzdem im letzten Winkel meines Kleiderschranks und wartet darauf entsorgt oder verschönert zu werden. Immer wieder fällt sie mir in die Hände und ich entscheide mich dafür sie doch nicht weg zu werfen.

strassbesetzte Clutch

Ohnehin hatte ich auch ein DIY-Projekt „aus ALT mach NEU“ geplant. Da kam es mir gerade Recht, dass ich von der Firma http://www.goerlach-gmbh.com/de ein Päckchen mit Strasssteinen zugeschickt bekommen habe. Außerdem, wisst ihr ja, über Glitzer und Strass freue ich mich immer 😉

DIY Stass Tasche

Die ersten Strasssteine habe ich gleich genutzt um diese Tasche ein wenig aufzupeppen. Außerdem habe ich den Taschenriemen zu einem kleinen Clutch-Henkel umgestaltet.

Mir gefällt die Veränderung eigentlich ganz gut, für die nächsten Jahre passt das wieder. Mit dem passenden Schmuck dazu, kommt die Tasche bestimmt gut zur Geltung.

Wie findet ihr die Veränderung?

 

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.