All Over Black Spring Outfit – Jeans, Shirt, Netz-Jacke und Camouflage Tasche als Highlight

Jetzt ist der Frühling endlich richtig angekommen. Wenn alles erblüht und ihr das erste Mal den Rasen mäht, dann wisst ihr es ist Frühling. Frühling bedeutet für mich aber nicht nur warme Temperaturen und Vorfreude auf den Sommer, die Gartenfeste und die Grill-Saison, sondern auch fröhliche, bunte Farben. Diese müssen sich aber nicht zwangsläufig in der Kleidung wiederfinden.

Gerade in den Frühlings- und Sommermonaten bietet die Natur so viele bunte Farben, dass ein All Over Black Outfit nicht trist aussieht, sondern einen schönen Kontrast bietet.

Der Netz-Trend einmal anders!

Ein Trend an dem ihr dieses Jahr nicht vorbei kommt, sind die Netzstrümpfe. Ehrlich gesagt habe ich ein wenig gebraucht, um mich mit diesem Trend anzufreunden. Mittlerweile gefällt er mir aber ganz gut, vor allem wenn die Netzstrümpfe mit weißen Sneakers und Boyfriend Jeans kombiniert werden.

Ich habe mich bei diesem Outfit aber nicht für Netz-Strümpfe, sondern für eine Netz-Jacke entschieden. Perfekt für dieses Wetter, wenn es warm, aber der Himmel etwas bedeckt ist. Im Sommer würde ich die Jacke ausschließlich Abends tragen, denn wenn ihr damit in die Sonne geht, habt ihr dieses Loch-Muster auf der Haut. Auffallen um jeden Preis – so will das aber bestimmt niemand!

All Over Black Spring Outfit!

Zur schwarzen Netz-Jacke passt ein schwarzes Shirt und eine schwarze Jeans! Das All Over Black Outfit wird mit schwarzen Pumps abgerundet. Damit das Outfit nicht zu trist aussieht, muss ein Highlight her. In diese Camouflage Tasche habe ich mich schon bei den Pressetagen im letzten Jahr verliebt. Sie vereint Rock-Chic und Hippie Flair! Ein einzigartiges Design. Noch habe ich keine vergleichbare Tasche gesehen.

Auch der Gürtel soll noch ein bisschen Farbe ins Spiel bringen und durch den Flecht-Stil den Hippie Flair der Tasche ergänzen.

Was bei mir im Frühling/Sommer nicht fehlen darf ist eine schicke Sonnenbrille! Bequem und stylish, wie diese schlichte Oversize Sonnenbrille, die zu jedem Outfit passt.

Sonnenbrille – Max Mara
Netz-Jacke
– Bik Bok
Shirt – Vila (via About You hier)*
Uhr – Thomas Sabo
Tasche – Replay (hier)
Gürtel – Takko
Jeans – Vero Moda (via About You hier)*
Pumps – Deichmann

Wie gefällt euch mein All Over Black Frühlings-Outfit?

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.