Agency Press Days im Palais Coburg

Heute war wieder einer dieser Tage, wo ich von einem Termin zum nächsten musste. Obwohl, eigentlich waren die Termine ja kein MUSS sondern viel mehr ein „Da will ich hin!“ Durch die vielen Termine hatte ich schon befürchtet, ich würde es nicht zu den Pressetagen der PR Leitner Agentur schaffen. Umso mehr hat es mich gefreut, dass es sich nun doch ausgegangen ist.

Im Palais Coburg wurden die Herbst-/Winterkollektionen der Firmen Bognar, Colmar, Desigual, Replay, Safilo, Thomas Sabo, Ploom und Pago präsentiert.

Press Days

Das Palais Coburg kannte ich bis zu diesem Zeitpunkt nur von außen. Dabei sieht es drinnen viel spektakulärer aus. Die PR Leitner Agentur hat sich mit dieser Location, inkl. Fingerfood und Drinks, ganz schön was einfallen lassen.

Besonders begeistert haben mich die Sonnenbrillen der Safilo Group. Ich und mein Sonnenbrillen-Tick!!! Die Safilo Group hat Modelle von Boss, Dior, Gucci, Smith, Jimmy Choo, Fossil, Fendi, Givenchy, Marc Jacobs uvm. Am besten zeige ich euch einfach die Modelle, die ich besonders schön und interessant finde:

Press Days Jimmy Choo Press Days Marc Jacobs I Press Days Marc Jacobs Press Days Smith Sunglasses

Bei der Replay und Desigual Kollektion haben mich die Taschen voll und ganz überzeugt. Ach was bin ich froh, dass man bei solchen Pressetagen nur schaut und informiert wird, aber nichts kaufen kann 😉

Desigual hat so einige Taschen in der Herbst-/Winterkollektion in wunderschönem Boho Chic, aber auch ein paar Stiefeletten die einfach toll aussehen:

Desigual Press Days Press Days DesigualDesigual Bag

Ein komplettes Gegenteil zu den Desigual Taschen waren die Taschen von Replay. Hier dominieren schwarzes Leder und grobe Ketten. Das klingt zwar ziemlich hart, sieht aber super und etwas rockig aus:

Press Days Replay Replay Press Days Replay

Colmar hat eine sehr schicke Jackenkollektion. Ich würde die Kollektion beschreiben als „Funktion & Style“.

Colmar Press Days I Colmar Press Days Press Days Colmar

Bei Bogner habe ich mich ziemlich lange aufgehalten, denn da gab es so viel zu sehen. Sportbekleidung, Schuhe, Taschen, eine sehr schöne Kollektion inspiriert vom New Yorker Style und den Lichtern der Großstadt, eine ebenso schicke Kollektion inspiriert von Paris, ein paar Modelle 60s Inspired und auch sehr auffällige Modelle für echte Fashionistas.

Bogner Kollektion Bogner Mantel I Bogner Mantel Bogner Schuhe Press Days Bogner

Abschließend gab es noch einen riesigen Keks-Lolli in Sonnenbrillenoptik und eine Goodie Bag. Ein besonders schönes Goodie war ein Fläschchen Pago Honigmelone-Mango. Eigentlich trinke ich immer Pago Marille oder Pfirsich, wenn ich mal kein pures Wasser trinke, aber der Honigmelone-Mango Drink schmeckt auch sehr gut 🙂

An dieser Stelle möchte ich mich für die nette Führung durch die Kollektionen und die Goodie Bag bedanken.

Das schönste an solchen Pressetagen, abgesehen von den Einblick in neue Kollektionen, ist die Tatsache, dass man endlich mal Gesichter zu den Namen sieht, die man bisher nur über E-Mail Kontakt kannte und ein paar neue Kontakte knüpfen kann.

Wie gefallen euch die Kollektionen?

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.