9 Tipps wie ihr eure Skechers kombinieren könnt*

In puncto Turnschuhe bietet kaum eine Firma so viel Farbauswahl, wie Skechers. Mittlerweile wissen ja die meisten unter euch, dass ich unheimlich gerne Turnschuhe trage. Ich liebe die farbenfrohen Designs schon seit ich die erste Fernsehwerbung dieser Marke gesehen habe. Deshalb zeige ich euch heute      9 Tipps wie ihr eure Skechers kombinieren könnt.

Style your Skechers

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Gerade zu dieser Jahreszeit, wenn alles Grau in Grau ist, die Wolken die Sonne verdecken und sich der Nebel über die Dächer legt, dann bringen die farbenfrohen Skechers direkt Freude.

Mehr als nur schön anzusehen!

Allerdings dreht es sich nicht nur um das Design und die Farben. Nein, auch die Qualität spricht für sich. Nicht von ungefähr hat die Marke so einen guten Ruf. Mein Modell, die Frauen Equalizer – Surf Safari, sind unheimlich bequem. Beim anprobieren hatte ich zwar noch die Befürchtung, die Schuhe wären zu klein, aber es dauerte nicht lange bis ich mich richtig wohl damit gefühlt habe. Meine Equalizer – Surf Safari sind mit weichem Futter, gepolsteter Einlegesohle aus Air Cooled Memory Foam, stoßdämpfender Zwischensohle und einer flexiblen Traktionslaufsohle aus Gummi ausgestattet.

9 Tipps wie ihr eure Skechers kombinieren könnt

Erstmal möchte ich euch drei Kombinationen zeigen, die ich mit meinen Klamotten ganz gerne trage. Da mein Kleiderschrank aber auch nur über einen begrenzten Inhalt verfügt, möchte ich euch sechs weitere Kombinationsmöglichkeiten in Form von Collagen zeigen.

 

Skechers Style Nr1:

Skechers Style Nr1

Skechers Style Nr1 Details

Skechers Shoes III

Haube/Mütze – Trespass; Jeans – Orsay; Pullover – Orsay; Cape – C&A; Tasche – David Jones

Der Look ist eher sportlich-elegant! Das Cape ist recht schick und durch die Pailletten wirken auch die Haube und der Pullover etwas eleganter. Alles in Allem ist die Kombi aber eher lässig und ein absolut alltagstaugliches Outfit.

 

Skechers Style Nr2:

Skechers Style Nr2 Details

Skechers Style Nr2

Sonnenbrille – Orsay; Shirt – GDM; Cardigan – Takko*; Jeans – Orsay; Schal – C&A; Tasche – C&A

Dieser Look ist auf jeden Fall sportlich und mit diesem riesigen Schal und dem kuscheligen Cardigan wird einem bestimmt nicht kalt. Kein Glitzer, keine Pailletten, kein Glam-Faktor. Einfach ein farblich abgestimmtes Outfit für den Alltag!

 

Skechers Style Nr3:

Skechers Outfit Nr3

Skechers Shoes

Pullover – Terranoav; Lederimitatjacke – Orsay; Weste – Mango; Boyfriend Jean – GDM

Durch die Boyfriend Jean und die Weste über der Lederimitatjacke ist dieses Outfit sehr leger und ebenfalls absolut alltagstauglich. Da der gesamte Look sehr bequem zu tragen ist und auch warm hält, wäre das Outfit auch ideal für Ausflüge.

Dass sich die Skechers sowohl zu eleganten, femininen, als auch zu sportlicheren Styles kombinieren lassen, zeige ich euch in Form dieser Collagen:

Style Nr4:

Skechers IPullover – Lookbook Store; Weste – SheIn; Hose – Net-a-Porter; Rucksack – New Look

Style Nr5:

Skechers IIPullover – Chicnova; Jacke – Stanley Korshak; Jean – Zalando; Tasche – Zalando; Armband lila – Alexis Bittar; Armband rosa – Jewel Street

Style Nr6:

Skechers IIIKleid – Nelly; Cardigan – Pink Queen; Rucksack – Farfetch; Kette – Yesstyle

Style Nr7:

Skechers IVCashmere Poncho – John Lewis; Jean – Mango; Tasche – Stylebop; Schal – Amazon

Style Nr8:

Skechers V

Shirt – H&M; Blazer – House of Fraser; Jean – H&M; Tasche – Chicnova; Armbanduhr – JCPenney; Power Balance Armband – Yoox; Armband hellrosa – Blue Fly

Style Nr9:

Skechers VICashmere Poncho – John Lewis; Jean – New Look; Rucksack – SurfStitch; Armband – Harvey Nichols

 

Wie gefallen euch die Skechers und wie würdet ihr sie am liebsten kombinieren?

 

 

10 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.