#7waystowear – Der Mantel

#7waystowear ist ein neues Blogger Projekt. Hier zeige ich euch gemeinsam mit sechs anderen Bloggerinnen Styles zu einem bestimmten Thema. In diesem Monat geht es um den Mantel. Auch wenn es nun wieder etwas wärmer ist, wird uns der Mantel noch einige Wochen begleiten. Meinen beigen Mantel kennt ihr ja bestimmt schon und meinen schwarzen Daunenmantel werdet ihr bestimmt nie kennen lernen. Der ist echt nicht geeignet für Fotoshootings und nicht besonders schön, aber der bringt mich auch durch den ganz harten Winter. Der ganz harte Winter beginnt für meine Verhältnisse übrigens schon bei Minus 5 Grad.

Aus diesem Grund zeige ich euch heute ein Outfit mit meinem schicken weißen Mäntelchen, perfekt für die jetzigen Temperaturen.

Titelbild

Den habe ich mir schon im letzten Frühjahr zur Hochzeit meiner Cousine gekauft. Außer der Braut soll ja eigentlich niemand weiß tragen, aber ich war zum Glück nicht die Einzige. Immerhin wollte ich nicht einfach einen schicken Mantel, den ich vielleicht einmal und dann nie wieder trage. Bei mir muss jeder Kauf auch sinnvoll sein. Diesen Mantel kann ich auch zum shoppen oder Essen gehen anziehen.

Mantel

Mantel – Orsay
Pullover – Orsay
Jeans – GDM
Stiefel – SAS

Details

7waystowear Mantel

Ich mag es ja eher bequem darum auch die weite Jeans. Bequem und mit Glitzereffekten 😉

Wollt ihr wissen welche Mäntel die anderen Bloggerinnen zeigen, dann schaut doch mal auf deren tollen Blogs vorbei. Hier sind die Links:

#7waystowear crew:

flashlightjourney.com

linalawnista.de

gittawitzel.com

somehappyshoes.com

tinainthemiddle.com

maracujabluete.com

7waystowear logo

Wie gefällt euch mein weißer Mantel?

 

9 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.