#7waystowear: Der Layering Look für den Winter

Der Layering Look ist ja nichts anderes als ein Lagenlook. Schicht für Schicht, wie eine Zwiebel. Diese Woche war es wieder recht kühl und es hat sogar geschneit, da eignete sich mein Layering Look für den Winter besonders gut. Diese lässige Weste über einen schicken Mantel zu tragen, ist nicht Jedermanns Sache. Die Einen sagen Hui und für die Anderen ist es pfui. Manchen stellt es auch die Nackenhaare auf, wenn sie meinen Animal-Print Schal zur Fake Fur Weste sehen. Mir gefällt’s und vor allem ist das Outfit super bequem und hält warm. Da ich ja ohnehin schnell friere, passt das also für mich.

Layering Look für den Winter

Mantel und Tuch

Mantel – Orsay
Weste – Mango
Shirt – GDM
Jeans – Emilia Lay
Boots – SAS

Die Emilia Lay Jeans trage ich auch total gerne und die Stiefel von SAS trage ich momentan auch sehr oft. Aber nicht mehr lange und sie werden gegen frühlingshaftere Modelle getauscht. Ehrlich gesagt freue ich mich schon darauf  😉

Layering Look for winter

Mantel und Weste

Weitere Layering Looks seht ihr bei meinen #7waystowear Kolleginnen 🙂

thingsarefantastic.com
eileenuelgey.blogspot.de
linalawnista.de
gittawitzel.com
somehappyshoes.com
maracujabluete.com

#7waystowear

Was meint ihr zu meinem Outfit? Hui oder Pfui? Trendy oder absolutes Fashion No-Go?
Ich bin gespannt auf eure Kommentar!

 

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.