Die 10 motivierendsten Sprüche für dein Home Office

Es gibt ja etliche motivierende Sprüche, die du in deiner Wohnung platzieren kannst. Entweder auf Papier gedruckt, mit schönem dezenten Rahmen oder als Wandtattoo. Heute möchte ich dir 10 motivierende Sprüche für dein Home Office zeigen.


.

10 motivierende Sprüche für dein Home Office

Der erste Spruch ist auch gleich mein persönlicher Favorit, auch wenn ich nicht weiß, von wem dieser Spruch ist und sich auch im Internet nichts darüber finden lässt. Einmal gehört und gleich im Gedächtnis behalten! Besonders oft finden sich in den 10 motivierendsten Sprüchen für dein Home Office Zitate von Henry Ford.

.

Es gibt nur einen Erfolg –
das Leben nach seiner eigenen Vorstellung leben zu können.

Christopher Morley


Hab keine Angst, das Gute aufzugeben, um das großartige zu erreichen.
John D. Rockefeller

Ob du glaubst du schaffst es, oder du schaffst es nicht:
In beiden Fällen hast du recht.

Henry Ford

Ein Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.
John F. Kennedy

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde.
Winston Churchill

 

.
Ich finde Zitate können unheimlich motivierend sein. Gerade die beiden Zitaten von Henry Ford und Winston Churchill erinnern mich an meinen Beitrag von vor einigen Wochen: Warum scheitern wichtig für deinen Erfolg ist! Der Spruch von Henry Ford „Suche nicht nach Fehlern, suche nach Lösungen.“ passt auch zu meinem Beitrag „Was erfolgreiche Menschen von weniger erfolgreichen unterscheidet“. Darin findet ihr dieses Zitat nämlich etwas abgewandelt – Weniger erfolgreiche Menschen finden Fehler/Probleme. Erfolgreiche Menschen finden Lösungen!
.

Welches dieser Zitate ist dein Favorit? Oder hast du vielleicht selbst seit einiger Zeit ein Motto bzw. einen Spruch der dich immer wieder aufs Neue motiviert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.